Willkommen.

Hier findest Du alles rund um Wiesbaden. In den Kategorien links  haben wir bereits eine kleine Auswahl an Themen getroffen. Klick Dich in Ruhe durch und genieße das außergewöhnliche Flair dieser Stadt ab sofort auch online. Viel Freude!

Monatsrückblick Oktober

Monatsrückblick Oktober

Genau wie der Herbst, den der Oktober nun endgültig mit sich brachte, war es auch im Hinblick auf das städtische Geschehen ein kunterbunter Monat.

Ob es nun unser letztes Marktfrühstück des Jahres zum Thema "Halloween", der Wochenmarkt mit seiner vielfältigen Auswahl an saisonalen Lebensmitteln, das große rote Chapiteau des European Youth Circus oder der Food Market auf dem Mauritiusplatz war, es war abwechslungsreich, kunterbunt und wunderschön. 

Und wenn wir manchmal oben auf dem Neroberg stehen und unseren Blick über die Stadt gleiten lassen, wie sie uns dort zu Füßen liegt, oder uns durch Eure Instagram Bilder scrollen, ja dann fällt uns einmal mehr auf, wie schön wir es hier eigentlich haben.  

So tauchte unser Stadtbild diesen Monat durch die festlichen Gold-, Orange- und Rottöne der Natur in ein sattes Farbenmeer,  aber auch Dank Eurer vielen geschnitzten und dekorativ angeordneten Kürbisse. Das haben wir natürlich wieder zum Anlass genommen unsere Highlights zu wählen und um sie anschließend für alle Leser hier zu veröffentlichen.  

Und auch auf Snapchat waren wir wieder aktiv, bzw. in unseren Instagram Stories. Da diese Aufnahmen leider immer nur 24h online bleiben, sammeln wir diese ab sofort auch in unserem Rückblick.

Inzwischen ist es November geworden und das Jahr hat nicht mal mehr acht Wochen, dann beginnt bereits 2017.

Wir freuen uns diesen Monat auf viele schöne vorweihnachtliche Veranstaltungen, die Krönung unserer neuen Weinkönigin und die Eröffnung des Sternschnuppenmarktes am 22.11.16. Hallo November! 

Wissenswertes zum Sternschnuppen Markt am 22.11.-23.12.16

Wissenswertes zum Sternschnuppen Markt am 22.11.-23.12.16

#RundumWiesbaden

#RundumWiesbaden