Willkommen.

Hier findest Du alles rund um Wiesbaden. In den Kategorien links  haben wir bereits eine kleine Auswahl an Themen getroffen. Klick Dich in Ruhe durch und genieße das außergewöhnliche Flair dieser Stadt ab sofort auch online. Viel Freude!

"Deine Stadt"-Adventskalender Türchen 2

"Deine Stadt"-Adventskalender Türchen 2

Herzlich Willkommen im zweiten Türchen unseres Adventskalenders

“Hallo und herzlich Willkommen zu einer Fahrt durch eine der grünsten Städte Deutschlands die auch für Flair, Charme und Schick steht”. Mit diesen Worten, vorgetragen von der bekannten Radio- und Fernsehstimme Nick Benjamin, beginnt eine informative und kurzweilige Reise durch die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden. Bereits seit 2004 begeistert THermine jung und alt aus nah und fern gleichermaßen.

Doch noch nie war eine Fahrt mit den romantischen „Bimmelbahnen“ so komfortabel wie heute. Wusstet ihr, dass seit dem Frühjahr 2016 eine komplett neue THermine-Bahn im Einsatz ist? Äußerlich ist sie zwar kaum von Ihrer Vorgängerin zu unterscheiden, dafür überzeugt sie mit einem deutlich erhöhten Komfort, wodurch das Fahrterlebnis nun besser als je zuvor ist. Die beheizte Bahn bildet somit zusammen mit ihrer seit 2013 im Einsatz befindlichen Schwester, der „Drei-Lilien-Bahn“-Lili, eine besonders bequeme, moderne und umweltfreundliche Flotte.

Der heutige Gewinn sind 3x2 Freifahrten mit der THermine.

Teilnehmen am diesjährigen „Deine Stadt“-Adventskalender kann jeder, der einen Facebook-Account besitzt. Ihr müsst einfach unter dem jeweiligen Türchen ein Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen möchtet und schon seid Ihr im Lostopf für den Tagesgewinn. Die Gewinner werden über Facebook benachrichtigt. Bitte prüft in diesem Sinne noch mal eure FB-Einstellung, ob die Funktion freigeschaltet ist, dass euch "fremde" Personen eine Nachricht schreiben können. Die tollen Gewinne liegen für Euch in unserer Tourist Information (Marktplatz 1) zur Abholung bereit, eine Zustellung des Gewinns per Post ist nicht möglich.

Bitte beachtet, dass an diesem Gewinnspiel alle Personen ab 16 Jahren teilnahmeberechtigt sind (ausgenommen der Mitarbeitern der TriWiCon), jedoch bei den unter 18-jährigen eine schriftliche Teilnahmeerlaubnis der Eltern bei der Gewinnabholung vorgelegt werden muss. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von http://www.wiesbaden.de. Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

 

 

"Deine Stadt"-Adventskalender Türchen 3

"Deine Stadt"-Adventskalender Türchen 3

"Deine Stadt"-Adventskalender Türchen 1

"Deine Stadt"-Adventskalender Türchen 1